THE TRANSMONGOLIAN KITE-TRIKE-TOUR

Samstag, 20. Juni 2015

Und jetzt?


Von UB sollte es eigentlich Richtung China weitergehen, aber ich möchte lieber noch in der Mongolei bleiben und diese in der Gesamtlänge von West nach Ost durchqueren!
Problematisch könnte es jedoch in Erdeentsay werden, da dieser Grenzübergang zu Russland offiziell nur für mongolische und russische Passinhaber geöffnet ist.
Das bestätigt leider auch das Immigration Office in UB, sowie die Tourist-Information.
So What?

Einem Internet-Post nach, ist hier 2012 ein Radfahrer über die Grenze gekommen und mit viel Glück klappt`s bei mir ja auch;) Im schlimmsten Fall geht’s nochmal min. 1000 km zurück nach UB.  
...das Wichtigste ist bereits besorgt!

...einfach einkaufen! Klappt leider, oder vielleicht zum Glück nur in UB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen