THE TRANSMONGOLIAN KITE-TRIKE-TOUR

Freitag, 17. Juli 2015

Von Ust-Barguzin geht es mit dem Schnellboot zur größten Insel im Baikalsee: Olkhon! Für die Überfahrt sollte man Seetüchtig sein, denn je nach Wetterlage geht es richtig heftig zur Sache.
Siehe Max Peer- Ihm hat es bei der Überfahrt sein Rad zerstört und damit war seine Radtour fast gelaufen.

Mit mir hat es das Wetter aber gut gemeint und so genieße ich einige der über 300 Sonnentage in dem verschlafenen Örtchen Khuzhir. Auch wenn es hier keine Straßen oder Banken (Geldautomaten) gibt, hat die Insel neben zahlreichen Eyecatchern immerhin Cafe`s + WiFi (manchmal) Ein toller Ausklang für eine wunderbare Reise, obwohl es ja noch bis min. Irkutzk weitergeht..































Leider schon für Bear Grylls reserviert ;)

1 Kommentar: